Wiener im Brezelmantel

Featured imageFeatured imageMeine Tochter liebt dieses Backwerk. Es geht ganz einfach Brezel auftauen lassen8 Dauert so 1/2 – 1 Stunde), aus ihrer Form lösen und um die Wiener ( oder Käseknacker oder Rostbratwürste) wickeln ,auf keinen Fall kneten oder rollen! .Am dicken Ende etwas lang ziehen. Es darf nichts mehr von der Wurst zu sehen sein.Bei 180 ° C 20 bis 30 Min. backen. Schmeckt warm und auch kalt. Cool für Kindergeburtstage oder Picknick.

Die Gummihandschuhe trage ich weil Hefeteig und ich uns nicht verstehen und mit den Handschuhen trickse ich ihn  aus.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

