i Tunes Karte verpackungs Idee

Featured imageFeatured imageFeatured imageFeatured image

Habe eine i Tunes Karte verschenkt und hübsch verpackt.Wie :

Einfach einen Karton Knicken und mit Geschenkpapier bekleben.In den Karton 4 Löcher , wo später das i Phone stehen soll ( sieh oben) ,und dort eine Schnur befestigen (hinter dem i Phone versteckt)die das geknickte hält. Nun ein i Phone basteln ein paar Löcher in App Form ausschneiden, und einige „Apps “ aufkleben.Die i Tuneskarte einschieben , durch die Löcher kann man sie sehen ( aber nicht sofort).Das i Phone mit einer Schmuckschnur an der festhalte Schnur befestigen.

Letzts Jahr habe ich so eine Gutschein Umschlag aufgepeppt und wie das i Phone befestigt.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s