Raben

Diese Zwei Schmücken seit einigen Jahren meine Fensterbank im Winter. Und so werden sie Gemacht:

2 Konservendosen klein glatt.

2 Rundholzstäbe ca. 0,5 cm ca. 12 -17 cm lang.( Die Dame ist etwas kleiner.)

2 Styroporkugeln 5 cm Durchmesser

Schwarze Farbe, Bastelreste in Schwarz und Orange, Filzreste in Wunschfarben,

Konservendosen nur ein Stück öffnen leeren und ausspülen. Rundholzstab hinein kleben.Styroporkugel oben befestigen, und alles Schwarz anmalen.Aus Bastelresten Flügel und aus einem 1/4 Kreis in Orange den Schnabel machen. Augen aufmalen ,und auf den Schnabel einen kleinen Mund und Nasenlöcher wenn man möchte.Nun aus Filz Mütze, Kopftuch und Schals machen.

Oder selber Stricken, meine habe letztes Jahr ein neue Outfit von mir gestrickt bekommen. Fertig!

Featured imageFeatured imageFeatured image

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

