Upcycle

Wie ihr sicher wisst mache ich aus Alten Sachen neue oder flicke Löcher kreativ. Nun hier mein neues Projekt:Dieser Pulli ist einer meiner Lieblinge. Leider hat er vorn in Bauchnabel Höhe ein Loch bekommen.Ich habe lange überlegt was nun . Aber Dank Pinterest ist mir eine tolle Idee gekommen. Ich hatte noch einen Schal ,und den habe ich über das Loch  rundherum auf genäht.Blumen aus Stoff selber gemacht (sieht man auch bei Pinterest) an eine Seite genäht .Fertig ist der Pulli und ist echt toll geworden. Ein echter Hingucker.Oder ?

Featured imageFeatured image

Featured imageFeatured image

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

