Nachthemd

Ich schlafe nur in Nachthemden, und mag sie schön lang, Boden lang um genau zu sein.Nun Findet man nur sehr wenige Nachthemden zu kaufen und wenn sind sie sündhaft teuer. In meiner Not ist mit eingefallen normal kurze Sleppshirts einfach zu verlängern im dem ich ein Herren T-Shirt  kaufe in der Breite von meinem Sleepshirt und einfach unter den Armen abschneiden und an mein Sleepshirt annähe.

Nun habe ich neulich eine Jogginghose von einer Bekannten bekommen und ich Upcycle ja so gerne und schaut euch an was aus der Jogginghose geworden ist:

Featured imageFeatured image

Featured imageFeatured image

Featured imageFeatured image

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

