Mein Kleines Gewächshaus

Featured imageFeatured image

Dieses Gewächshaus habe ich seit 2 Jahren. Es ist gebaut aus einem Kleinen Regal, die oberen Seitenleisten habe ich schräg abgesägt. Also hinten höher als vorne. Mit Leisten dann ein “ Dach“  auf die abgeschrägten  Seitenleisten geschraubt und  das gesamte Regal in Gewächshausfolie “ eingepackt“ .Vorne habe ich mit Klettverschluss ein Tür befestigt.

Habe guten Ertrag. Und als kostenlose Heizung sind gefüllte Wasserflaschen neben den Pflanzschalen, die werden über Tag aufgeheizt und geben Nachts die Wärme ab.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Mein Kleines Gewächshaus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s