Am Sontag ist Ostern!!

Featured image

Eine Osterdekoration von mir, die Eierkerze ist schon fast abgebrannt. Naja ist ja auch schon bald soweit. Mussten heute im Kindergarten im Haus Eiersuchen, weil es geregnet hat. Ist uns in in all den Jahren noch nie passiert. Wir veranstalten jedes Jahr am Gründonnerstag ein Osterfrühstück mit den Eltern und wandern anschließend zu einem Spielplatz um die Osterkörbchen zu suchen.

Hier noch ein Gedicht mit dem ich meine Kindergartendie Kinder immer necke:

Kalte Ohren ,rote Nase

Schnupfen hat der Osterhase

Nase Läuft und wie oweia

Gibts nun keine Ostereier?

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s