Bis bald…

So meine Lieben das sind für die nächsten 10 – 14 Tage meine letzten Beiträge.Ich muss in dieser Zeit in eine spezial Klinik. Ich habe mir bei einem Treppensturz im November einen Wirbel gebrochen. Dies wurde erst vor 4 Wochen festgestellt  und ich will wissen wie es nun weiter geht. Diese Art von Bruch bekommen normal ältere Frauen die an Ostertoprose leiden. Ich bin zu jung dafür und muss nun schauen das ich keinen „Jungfernbuckel“  bekomme.

Also bis dann, ich freu mich schon wenn ich wieder online bin.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

4 Kommentare zu „Bis bald…

  1. Liebe Marion,
    super, dass man nun auch bei dir kommentieren kann. Auch ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du keine Osteoporose hast und keinen „Jungfernbuckel“ bekommst.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s