Eier Färben mit Zwiebelschalen

Ich sammele schon weit vor Ostern Zwiebelschalen . Zum Färben gebe ich die Zwiebelschalen in einen Topf mit reichlich Wasser. Wenn das kocht dann gebe ich die rohen Eier hinein und koche sie .

Für die Muster mache ich Gummibänder um die Eier, oder Blätter und Blüten in  Nylonstrümpfen eingepackt.

Featured imageFeatured image

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Eier Färben mit Zwiebelschalen

Kommentar verfassen

