Das bin ich ….

Hallo Nine hatte die Idee das ich mich mal vorstelle:

1. Warum  blogge ich : Um mein Projekte anderen zu zeigen, und Spaß auf selbermachen wecken.

2.Was mag ich am Bloggen? Ich mag am liebsten anderen Bloggern folgen und freue mich total über Blogger die mir folgen,und die vielen tollen Ideen hauen mich oft total um.

3.Woher nehme ich meine Ideen?:Ich nehme mein Ideen aus der Umweld, beim shoppen und beim surfen im WWW .

4. Sommer oder Winter?: Ganz klar Sommer!!

5.Wenn ich ein Tier wäre welches?: Noch nie Gedanken darüber gemacht?

6. Wenn ich nicht kreativ bin mache ich: Fernsehen, Radfahren und Gartenarbeit.

7.Wie finde ich Blogaktionen:? Machst du welche mit? :Nee noch nicht, traue mich nicht so und kenne mich hier noch nicht so aus. Bräuchte mal einen Kurs oder so.

8.Wieviel Zeit verbringe ich in der Bloggerwelt: so alle 2-3 Tage, für 1-2 Stunden.

9.Stadt -oder Dorfkind? Dorf!!

10. Meine Lieblingsfarben: Grau, Schwarz und Gelb.

11. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter 18 und 14.Wohne an der schönen Nahe.

Ganz schön viel zu schreiben..

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

7 Kommentare zu „Das bin ich ….

      1. Du suchst einfach fünf Blogs, die weniger als 300 Follower hast und schreibst Ihnen einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast. Schau doch einfach nochmal auf meinem Blog nach, dort stehen die Regeln 😉
        Lg Nine

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen, ist doch nicht schlimm. Es wird doch niemand gezwungen 😉 Mit der Zeit klappt auch das verlinken, ich musste mich da auch erst einmal einfinden. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
        Lg Nine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

