Flip Flops Upcyclen

Ich habe mir vor 2 Jahren diese Flip Flops von Birkenstock gekauft, aber die waren mir dann doch zu weiß. Nur wenn ich weiße Klamotten anhebe brauche ich weiße Schuhe. Also was tun?

Ich habe die Schuhe mit einem Farbvelaufs Garn umhäkelt.  Und noch auf die Spitze ein Stiefmüterche gehäkelt ( Mir viel Phantasie kann man es erkennen).

Featured imageFeatured imageFeatured image

Aber so ganz neben bei diese Flip Flops sind super, aus einem Guß, d.h. sie können nicht ausreisen, und so bequem, wie man es von Birkenstock erwartet. Und nicht so teuer wie andere Birkenstock Schuhe . Sie haben so schöne Namen wie : Papillio del mar, Betula Energie und Newalk. In tollen Farben.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Flip Flops Upcyclen

Kommentar verfassen

