1. Tag Jeansteppich

Was hab ich mir bloß angetan!!!! Jeanshosen: Zusammen gesucht, nach Farben sortiert ,aufgetrennt und zurecht geschnitten.

Und Probe gelegt. Ich wohne in einem kleinen Haus und in meinem Wohnzimmer ist ,wenn ich dort nähe ,sehr wenig Platz. Aber in Etappen wird es schon gehen. Featured imageFeatured imageFeatured imageMit einer Rasierklinge lassen sich Nähte und Säume gut und leicht auftrennen, ich habe mir eine Ceranfeldklinge mit Klebeband an einer Seite gesichert.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

5 Kommentare zu „1. Tag Jeansteppich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s