3.Tag Jeansteppich

Hallo er ist in nur 3 Tagen fertig geworden!!!!!!

Er ist gerade eben fertig geworden. Der Teppich sieht echt cool aus er ist 1,30 x 1,50 m groß, und ist eine Sammlung von Erinerungen. Meine Älteste hat sich mal eine Jeanjacke gekauft und rigeros die Ärmel gekürzt, ohne mein Einverständnis. Aber die Ärmel sind in dieserm Teppich erhalten. Meine Lieblings Sommer Jeans ist mir letztes Jahr kaputt gegangen und in dem Teppich verewigt. Eine Capri Jeans, die meine beiden Töchter  getragen haben,war von der Tochter meiner Kollegin usw

. Featured imageLieblingsjeans.:(

Featured imageTeil des Jeansjackenärmels

Featured imageCapri Jeans meiner Töchter

Featured imageSo sieht er jetzt aus, ich füge noch ein Bild dazu wenn er im Wohnzimmer liegt. Aber das kann noch etwas dauern, weil darin nun  noch für unbestimmte Zeit mein Nähatelier ist.

Featured imageUnd so sieht der Teppich in meinem Wohnzimmer aus. Meinem Mann gefällt er nicht so gut und er sagt ich solle mir lieber aus dem Stück einen Rock ober Kleid nähen.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

7 Kommentare zu „3.Tag Jeansteppich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s