Selstgemacht und Flohmarkt in Mainz

Hallo

Am Samstag von 18:00  – 1:00 Uhr ist an der Planke Nord in Mainz ein Nachtflohmarkt wo man selbst gemachte Sachen anbieten kann, sowie Flohmarktartikel verkaufen.

Ich und meine Töchter machen mit. Meine Älteste sagte bei unserm letzten Besuch ich könne da doch auch ein paar Sachen verkaufen, weil ich doch immer so schöne Sachen häkele, stricke und nähe.

Seht mal was ich schon gemacht habe :

Featured imageFeatured image

Haarbänder     3,00 €                                 Schlüsselanhänger 3,00€

Featured imageFeatured image

Haargummi (mein Jüngste hat sich                 Je 1 m Spitze 3,00€

bei H&M ein T-Shirt im Sale gekauft

und ich habe es enger gemacht und

aus den Resten 5 Haargummis genäht).

Hoffendlich kaufen einige was! Und wenn ihr in der Nähe wohnt kommt doch mal vorbei!!

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

