Nur noch im Rock

Vor einiger Zeit haben meine Freundin und ich uns unterhalten. Ich habe mich über Hosen beschwert. Ich bin nur 1,55 m groß und schlank ,sie ist 1,76 m groß auch schlank. Alle Hosen, die ich kaufe, muss ich ändern und sie sitzen meist nicht gut. Außerdem kommen Schlaghosen wieder in Mode und die ändern auf meine Größe sieht nicht gut aus. Hatte ich vor ein Paar Jahren schon mal und nun streike ich . Ich ziehe nur noch Röcke oder Kleider an !

Seit 3 Wochen halte ich es schon durch. Und im Sommer trage ich eh gerne Kleider oder Röcke.

Für den Winter will ich noch 1-2 Röcke nähen und vielleicht auch stricken. Seht ihr ja dann.

Außerdem kaufe ich noch einige Winter Röcke und Kleider bei Kleiderkorb.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s