Handmade Kultur ! Das müsst ihr euch kaufen!!!!

Hallo Ich mache mal Werbung für Handmade Kultur. Ich bin da mal im Internet darauf gestoßen. Es ist echt der Hammer! Was da an Anleitungen und Ideen drin sind ! So ein Heft habe ich noch nie gesehen. Ich  bekomme es leider in meiner Nähe nur in sehr wenigen Läden zu kaufen und ich will es mir daher abbonieren.

Dies Ausgabe ist neu, Heute gekauft!!Featured imageFeatured image Diese Reisetasche kann man sich nähen, Anleitung und Schnittmuster im Heft !!!

Featured imageDie Anleitung für diesen Rock ist auch im Heft

Featured imageDie Linke ist die andere Ausgabe die ich habe, daraus will ich für meine Tochter diese Fototasche nähen.

Featured image

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

