Verdrehte Karten

Heute habe ich 3 verdrehte Karten gebastelt. Gesehen hier : http://www.youtube.com/watch?v=B7x6NjEnp7A

Die Karten haben ein Fach für einen Gutschein. Total praktisch.

Featured imageFeatured image

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Verdrehte Karten

  1. Hallo Marion,
    die Karten sind wirklich schön. Danke, dass Du den Link zu dem YouTube Video beigefügt hast.
    Ich habe mit dem Basteln angefangen, als meine Kinder damals im Kindergarten waren – das ist jetzt über 20 Jahre her und ich bastele immer noch gern …
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s