Dahlien

Schaut mal was ich dieses Jahr für tolle Dahlien habe. Ich hab sie für ein Gesteck genutzt. Ich mache oft kleine Gestecke für den Esstisch, denn mein Garten liegt  Im “ 1. Stock“ über meinem Haus. Kein Fenster geht zum Garten. Nur mein Badezimmer Fenster doch das liegt im Erdgeschoss.

Also mache ich mir Gestecke aus meinen Gartenblumen, die halten länger  und ich habe bei jedem Essen Freude an meinen Blumen.

Toll sind auch die Weiß/Grünen Rosen die in diesem Jahr kräftig blühen.

Featured imageDas Gesteck

Featured imageMein Blick aus dem Badezimmer

Featured imageUnsere Gartentreppe

Halt altes Haus im alten Ortskern.Klein aber mein!!

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

