Traurig….

Habe auf dem Selbesgemach Flohmarkt nichts von meinen selbstgemachten Sachen verkauft.

Meine Tochter dagegen hat voll abgesahnt , mit Playstation Spielen, DVDs,Klamotten und ihrem Skateboard.

Überhaupt der Verkauf von secondhand Klamotten boomt total. Neben uns waren 2 Frauen mit Klamotten , da war die Hölle los und auch der Rubel ist gerollt. Die Frau neben mir hatte einen Spiegel mit das kann ich nur empfelen wenn man Klamotten verkaufen will.

Featured image

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Traurig….

  1. Hallo Marion,
    es geht doch heute nur noch um billig. Welche Arbeit in einem selbst hergestellten Teil steckt, interessiert niemanden mehr. Ich wette, die Stand-Narbarschaft hatte unterirdische Preise und die auch noch runterhandeln lassen. Ich stelle mich nicht mehr auf einen Flohmarkt, mir ist die Zeit zu kostbar dafür – es sei denn, ich organisiere ihn für unseren Verein selbst, dann kann ich das für mich als „ehrenamtliche Arbeit“ für unsere Tiere akzeptieren.
    Ist jedenfalls schön, dass Deine Tochter sich von Sachen trennen konnte, die sie nicht mehr benötigt, und dafür noch ein bisschen Geld bekommen hat.
    Wer handwerklich geschickt ist, wie Du, der hat doch schon bei der Herstellung der Dinge mehr Freude gehabt, als man mit Geld erkaufen kann. Du kannst das eine oder andere Teil dann lieber an jemanden verschenken, der sich darüber freut und es zu schätzen weiß …
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    1. Ja da hast du leider recht. Wir werden uns aber nocheinmal Ende des Monats in der Kreisstadt mit all unseren Klamotten auf den Flohmark stellen , nach dem Motto alles mus raus.
      Denn bei Kleiderkorb und co bekommt man die Sachen nur schleppend los. Und wir müssen mal Tabula rasa machen .
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

