Trier bei Regen im Sommer

Wir waren Anfang September in Trier für einen Tag.Trier ist von uns aus so ca. 1,5 Stunden entfernt. Natürlich haben wir uns die Porta Nigra angeschaut und sie ist wirklich sehenswert.

Hier hab ich eine paar Bilder für euch.

Featured imageFeatured imageBilder aus dem InnenraumFeatured imageFeatured image

Blick über Trier                                            Lichtbild Dokumentation im Keller

Featured imageDie Porta Nigra von außen.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s