Tymian Ernte

Vor ein 2 Wochen hab ich meinen Tymian geschnitten und die Stängel mit Blättchen auf meiner Weidenschwinge getrocknet. Die Schwinge habe ich vor einigen Jahren bei einem VHS Kurs gemacht.

Nun waren sie trocken und ich habe die Blättchen von den Stiehlen befreit. Ich kann euch sagen da wird die Nase frei 🙂

In einem Glas im dunkeln Schrank wareten sie auf ihre Umfüllung in die Gewürzmühle.

Featured imageFeatured image

Featured image

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s