Upcycling

Featured imageFeatured imageFeatured imageFeatured image

Ich habe mir im letzten Jahr dieses Shirt gekauft, aber um die Mitte ist es zu enganliegend. Gestern habe ich bei Pinterest eine Möglichkeit gesehen wie ich es verändren kann. Ich habe von einem anderen Pulli die Ärmel zugeschnitten. Ihr seht es oben. Aus  einem  alten Stoff ,der schon lange in meiner Stoffkiste schlummert, Taschen geschnitten und alles Zusammen zu einer Erweiterung genäht. Ich finde den pulli nun viel schöner und er ist um die Mitte weiter.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Upcycling

Kommentar verfassen

