Walnuß Täschchen

Ich habe durch Frau Wiederstand an meine Nüsse vom Vorjahr gedacht und gleich ihre Walnussmilch gemacht. Schmeckt lecker und geht ganz einfach. Nussecken habe ich auch gebacken.

Nun da ich eine nussorte habe die fast auseinander fallen ,sind nun Nusshälften da. Jedemenge!

Ich habe gestern bei Pinterest geforscht, was gefunden und  gemacht.

Featured imageMan braucht

Sekundenkleber und 2 Nusshälften und einen Reißverschluss.

Featured imageDen Reißverschluss messen und bei Bedarf abschneiden und den Schnitt vernähen.

Featured imageSo sieht das fertig aus und

Featured imageSo gefüllt. Es passen wenig Münzen und ein  gefalteter Schein  hinein oder andere Kleinugkeiten.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Walnuß Täschchen

Kommentar verfassen

