Nähtag

So ich mache gerade einen Nähkurs für Hobbyschneiderinnen bei unserer Volkshochschule. Und da hat mir die nette Dame  bei meinem Poncho Problem geholfen und ich habe ihn Heute gekürzt und umgenäht.

Ich musst echt schmunzeln, weil die Frau bein Umstecken sagte “ Na ja  heutzutage wäre es ja so das man  ja  alles tragen kann. “

Ihr hat mein Poncho wohl nicht so gefallen. Ich ziehe aber so Sachen total gerne an.

Featured imageFeatured image

Jetzt ist er für mich kleine Frau genau richtig. Ich freu mich wenn ich ihn anziehen kann.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

