Wieder gesund und munter.

War gestern bei meiner Freundin und ich habe mit ihr Espandrilles genäht. Sie hat vor einiger Zeit welche genäht und sie mir gezeigt,und ich wollte unbedingt auch solche haben.

Also war ich gesten in Sachen Espandrilles unterwegs. Hier seht ihr das Ergebnis:

Natürlich sind sie aus Stoffresten genäht. Upcyclen  ist mir sehr wichtig.

Bei uns im Einkaufsmarkt gibt es diese Latschen für 1,- € davon wirde nur die Sohle genommen.

Featured imageFeatured image

Featured imageFeatured image

So sehen sie fertig aus, die Innensohlen sind noch aus der Zeit wo meine Große Einlagen tragen musste. Ein Glück werfe ich nichts weg.

Schaut mal hier ist eine Anleitung:

http://www.burdastyle.de/aktuelles/news/burda-easy-fruehjahr-sommer-2014-sommer-espadrilles-selbst-gemacht_aid_5269.html

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

3 Kommentare zu „Wieder gesund und munter.

Kommentar verfassen

