Halloween

 

Meine Tochter hat gestern mit meiner Hilfe den Kürbis geschnitzt  für Heute

Sie hat das Muster und Tutorial im Internet gefunden und wir mussten es nach schnitzen.

Featured imageFeatured image

Featured image

Na erkennt ihr wer da zaubert?

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

4 Kommentare zu „Halloween

      1. Hallo Marion!

        Wenn Du im Beitrag bist drückst Du den Button „Dateien hinzufügen“

        Hier kannst Du nicht nur Einzelbilder sondern auch Gallerien machen. Links ist der Menüpunkt „erstelle Gallerie“ anklicken.

        Anschließend kannst Du entweder aus bestehenden Bildern eine Gallerie erstellen oder die gewünschten Bilder hochladen. Alle gleichzeitig!

        Danach den Button „eine neue Gallerie erstellen“ drücken und im darauf folgenden Dialogfenster die Art der Gallerie auswählen und bestätigen.

        Klingt komplizierter beim Schreiben als es ist.

        Ich arbeite nur manchmal mit der Gallerie, meist mache ich in picturemonkey die gewünschte Collage.

        lg
        Maria

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s