Topfhandschuhe

Ich habe im Internet eine Nähanleitung für einen Topfhandschuh gefunden. Meine Tante wird demnächst 75 Jahre alt und ich wollte ihr gerne was nähen, und im Internet gesucht.Dies ist der 1. Probe Handschuh.

Ich verschenke gerne selbstgemachtes,und ein Herz für meine liebe Tante ist doch gerade das richtige zum Geburtstag.Ich werde ihr natürlich 2 nähen. Morgen früh fahre ich mit meiner Freundin zum Stoffmark nach Neuwied. Mal sehen ob ich hübschen Stoff finde.

Hier geht es zur Anleitung:http://blog.bernina.com/de/2013/07/suddeutsche-handschutzer/

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s