Jeans Repariert

Die Lieblingsjeans von meinem Mann war kaputt. Die 2 von den Gürtelnhaltern waren abgerissen ind das Lee Schild leicht abgegangen.

Auf dem Oberen Bild sieht man den Schaden, darunter wie ich das alte Garn entferne. Das Lee Schild habe ich erst mit Stoffkleber den man aufbügeln kann aufgeklebt, und dann per Hand aufgenäht.

Die abgerissen Gürtelhalterungen habe ich mit Vlieseline unterbügelt und dann neu aufgenäht.

Warum wegwerfen wenn sie so leicht zu reparieren war.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Jeans Repariert

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s