Weihnachten …

..rückt immmer näher, und die Geschenke sind fast alle besorgt. Da fehlen nur noch die Geschenkanhänger. Die Idee hab ich bei Pinterest gefunden. Ging total schnell, dank einem Kreisausstanzer.

 

Wer mir schon länger folgt der kennt meinen Trick mit den Satinbändern. Für alle anderen verrate ich ihn noch einmal. Ich schneide aus Klamotten die Satinbänder, die zur Halterung für den Bügel im Shop dienen ,ab und sammele sie in einer Dose . Und immer wenn ich welche brauche muss ich nichts kaufen. Die Weißen Satinbänder von den Geschenkanhängern sind auch von T- Shirts.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s