Haarseife

Heute möchte ich gerne mal Werbung machen. Ich habe selbst sehr dünnes feines Haar und hatte jahrelang totale Probleme mit Frisuren . Nichts wollte halten, kein Zopf, keine Flechtfrisuren, es war schlimm. Im Internet bin ich dann auf Haarseifen gestoßen. Meine beziehe ich seit einigen Jahren von Inselseifen.

Ich bestell  gleich mehrere dann lohnt es sich und die Seife ist sehr ergiebig.Und immer ist ein kleines Dankeschön im Packet, dieses mal ein Herz das nach Marzipan duftet, sehr zart und fein.

Schaut mal vorbei bei Inselseifen.de, die haben ihren Laden auf der Insel Rügen.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s