Monatstausch

Die Fragen:

1.Welche Farbe magst Du besonders?

Ich mag Grau,Sonnengelb, Aquatöne, Rot.

2.Welche Farben so gar nicht?

Grelle Farben, Rosa, sehr bunt gemustert geht auch eher nicht.

3. Bist du praktischer oder Romantischer Typ?

Ich bin romantisch, aber einige Bekannte würden mich sicher als praktischer Typ bezeichnen.

4.Gibt es ein Muster das dir besonders gefällt.

Verschlungene Muster, klare Linien nicht zu bunt.Spitzen find ich auch toll.

5. Gibt es Muster die du nicht so magst.

Zu bunte, Figuren auf Stoffen mag ich auch nicht.

6. Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?

( Tüddelkram musste ich mir erstmal erklären lassen)

Also ich mag schon gerne Tüdelkram.Aber schlicht geht auch total gut.

7. Gibt es etwas das dein Tauschpartner wissen sollte?

Also ich bin schon etwas Älter und habe erwachsene Kinder. Ich habe einige Allergien. Katzen, Hunde  und Pollen. Also wenn ihr ein Haustiere habt versucht das keine Tierhaare dran sind und Heudeko ist auch eher schlecht.

Bin aber auch schon total gespannt was so getausch wird und freue mich über alles.

LG Marion.

Die Fragen hab ich von der lieben Nine .

 

www.ninenaeht.wordpress.com

 

 

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Ein Kommentar zu „Monatstausch

Kommentar verfassen

