Unterkleid

Ij ziehe ja nun schon über 1/2 Jahr keine Hosen mehr an und läuft echt super. nun hatte ich ei kleines Problem. Wenn ich ein Kleid anhb, und eine Strumpfhose, dann sieht man den Bundabschluss von Unterrock. Also musste einUnterkleid her, aber das ist garnicht so leicht. Denn in einem Geschäfft hatte ich endlich nach langersuche eines Gefunden aber wie Wurst in Pelle. Ich kam kaum wieder aus dem Stück raus.

Also Nähmaschine raus und eines selber genäht.

Ist zwar durchsichtig aber sieht ja keiner.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Unterkleid

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s