Wäschewagen

In unserem Badezimmer steht seit Jahren ein Wäschesortierwagen.

Jedes Fach ist mit einem Schild versehen auf dem steht welche Wäsche rein soll und mit welchem Programm sie gewaschen werden soll und welches Waschmittel rein soll. Funktioniert super toll.

Nur die Säcke sehen nun nicht mehr so toll aus. Manche haben mit den Jahren Sporflecken bekommen, andere sind kapputt.

Also habe ich bei meinem letzten IKEA Besuch Stoff gekauft und  einen neuen Sack genäht. Die andern werden noch folgen.

 

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

4 Kommentare zu „Wäschewagen

      1. Hallo!

        Sensationell! Wenn ich genug Platz hätte dafür, würde ich auch noch so was basteln. Leider ist meine Waschmaschine im Keller und mein Bad so winzig, dass die Schmutzwäsche keinen Platz hat und notdürftig (nur eine einzige Tonne) im Abstellraum steht.

        lg
        Maria

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

