Fasching /Karneval ….

Ich wohne ja im schönen Naheland gleich neben dem Weldkulturerbe Oberes Mittelrheintal. Und hier ist Fasching einfach überall. Heute war unsere Faschingsfeier im Kindergarten und ich war als Pippi Langstrumpf verkleidet. Das Kostüm habe ich schon vor einigen Jahren genäht d.h. eigendlich hatte ich zwei genäht. Ich war mal mit einer meiner Töchter als die noch klein waren im Partnerlook.

In meinen Zöpfen habe ich Pfeifenputzer in meiner Haarfarbe eingeflochten.Die habe allerdings nach der Feier etwas an Halt verloren.

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s