Kreppelkaffee

Also traditionell gibt es bei uns in der Gegend oft einen Kreppelkaffee. So mache mir  das aach dehem . Zur Faschingszeit kaufe ich Kreppel ( Berliner werden sie hier auch genannt) gefüllt mit Johannisbeergelee und dann lassen wir es uns schmecken.

Euch allen noch schöne Faschingstage. Ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten und geniese die Karnevalsumzüge vom Fernsehn aus. (wen sie denn stattfinden, Orkanwarnung 😦 )

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s