Lieblings Tasche aufgepimpt

Ich muss mehr Sport machen. Denn ich habe einen niederschmetternde Diagnose bekommen. Ich bin mit 45 Jahren an Osteoporose erkrankt, mit Werten einer 75 Jährigen. Nun habe ich überlegt mit eine Sporttasche zuzulegen. Aber eine kleine nur für die Schuhe, denn unsrer Sporthalle liegt nur einen 3 minütigen Fussmarsch von zu Hause weg. Und die Klamotten ziehe ich schon zu Hause an. Aber da ist mir meine Lieblingstasche eingefallen und sie aufzupimpen.

Meine Lieblings Tasche ist schon so 20 Jahre mein Begleiter .Nun habe ich ihr ein funtionelles Innenleben verpasst mit Innentaschen.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Lieblings Tasche aufgepimpt

Kommentar verfassen

