Monatstausch Februar

Das habe ich meinem Wichtel geschickt, ich hoffe es hat ihr gefallen.

Dieses steht auf meiner Treppe vor der Tür. Meinem Wichtel habe ich ein Gibsei einen Hasi und eine Karotte geschickt.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

8 Kommentare zu „Monatstausch Februar

      1. Ja da muss man sich nur mit E-Mailadresse und Passwort anmelden und kann Pinnwände einsehen von: Garten, Upcycling, Für Kinder, Ohrringe, Mode, Frisuern, Ideen mir Bügelperlen,uvm. Ich bin da Marion kreativ. schau mal vorbei wenn du Lust hast.
        Schönen Abend Noch

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s