SWR 3

Ich war gestern bei einer Führung bei SWR 3 in Baden Baden. Meine Schwester ist Clubmitglied und hat bei der Verlosung die Führung gewonnen und mich eingeladen mitzukommen.

Wir haben einen schönen Tag in der  Baden Badener Innenstadt verbracht, und Mittags zum SWR Gebäude gefahren.

Es war total interessand wie Radio entsteht  Andreas Müller, Kemal Goga, Sebastian Müller und Jan Garcia haben Fragen beantwortet , das Studio und die Technik  erklärt.

War echt informativ und sehr zu empfehlen.

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s