Verzweiflung kurz vor Ostern..

Unser Auto ist vor 2 Wochen den Heldentot gestorben, die Elektrik will nicht mehr. Heute wollten wir ein neues Auto abholen aber sind nicht weit gekommen . Ist nun noch mal in der Werkstatt und kommt irgendwann vorbei 😦 Ostereinkäufe müssen nun auf Eis gelegt oder durch betelen um ein Ersatzauto erledigt werden??? Und zu guter letzt ist mein Nähkurs ausgefallen auf den ich mich so gefreut hatte und mir extra ein Ersatzauto besorgt hatte. Und das alles war noch nicht genug den unsere geliebte Küchenmitarbeiterin, die Spülmaschine ist kaputt .Sie hat uns lange,lange Jahre duch unser Leben begleitet und nun werden wie einen Maschienendoktor holen um sie wieder zu beleben, wenn dies möglich ist.

Also schlechter kann es nun echt nicht mehr gehen es kann nur noch besser werden.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

11 Kommentare zu „Verzweiflung kurz vor Ostern..

      1. Nee wir geben es zurück und schauen weiter nach Autos, bis wir was anderes finden. Der Händler war weder Vertrauenselig, noch verkaufswillig. Und da haben wir gesagt nein danke, ich hoffe wir finden bald ein anderes, wir wohnen auf dem Land da braucht man einen fahrbaren untersatz.
        LG Marion

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

