Seifenschale

Hallo ich habe bei verrücktes Huhn einen Beitrag über Seife gelesen und versprochen ein Bild von meiner Seifenschale einzustellen. Die finde ich total praktisch denn die Seife liegt im vertiefeten Deckel und das Restwasser kann durch einen Schlitz in die Schale fliessen und die Seife liegt trocken. Die Schale leere ich hin und wieder aus. Gekostet hat sie nicht viel Sie ist aus einem Billigladen weiß aber nicht mehr von wo.

Ich benutze auch Seifen Gitter  darauf liegt die Seife auch trocken.  Ich benutz sehr oft Seife z.B. Zum Haarewaschen und auch zur Körper Pflege. Ich habe ja schon einmal einen Beitrag über Inselseifen geschrieben. Bei denen bestelle ich meine Haarseifen und es liegt immer ein gratis Seifen stückchen mit drin.

Hier ist der Link zu verrücktes Huhn:

https://wordpress.com/read/feeds/14625056/posts/969678051

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

