Frohe Ostern

Ich wünsche allen frohe und schöne Ostertage. Nach leckerem Mittagessen , geht es gleich zum Kaffee zu meinem Vater.

Traditionell backe ich Lämmchen ,für meine Schwester auch eines. Das hat früher unsere Mutter auch immer an Ostern gemacht.

Und Eier habe ich auch welche gefärnt , dieses mal nur mit Zwiebelschalen und mit Zitronensaft verziert.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

5 Kommentare zu „Frohe Ostern

    1. Danke ich möchte gerne Traditionen erhalten, auch wenn meine Mädels schon Teenager sind.Und da gehört das Eierfärben und Lämmchen backen einfach dazu. Dieses jahr habe wir das erste mal nicht Eier gesucht.Da meine jüngster nicht da ist.
      LG Und noch schönen Tag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

