Monatstausch

So einen  Schal in schwarz habe ich meiner Tauschpartnerin geschickt. Sie hat sich scho bedankt und schenkt ihn ihrer Freundin was ich total okay finde.

Ich muss mich aber mal ein bisschen beschweren: Ich schicke meine Sachen immer Mitte dess Monats los damit sie sich im jeweiligen Monat ankommen. Ich leider bekomme meine Sachen immer erst im Folgemonat, wie letzten Monat und diesen auch. Ich hab nämlich noch nichts bekommen und bin darüber etwas traurig, ich freu mich schon so darauf aber am 31.des Monat ist die Freude vergangen und ich denke das das Packet wohl verloren gegangen ist.

Schade, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

12 Kommentare zu „Monatstausch

  1. Das tut mir total leid, dass du noch nichts hast. Hab deine Tauschpartnerin gerade mal angeschrieben. Wenn ich genaueres weiß, gebe ich dir Bescheid.
    Deinen gestrickten Loop finde ich übrigens total schön. Zwar wäre es für mich auch die falsche Farbe, aber das Muster ist toll und er ist bestimmt total kuschelig.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt mir

    1. Oh ich hab leider keine E-Mail von Marietta. Kannst du ihr bescheid geben? Meine hat sie glaub ich. Weißt du ich überlege mit dem Monattausch aufzuhören. Erst ein Körnerkissen das ich nicht brauchen konnte (Hab ja auch was anderes bekommen) Und jetzt ein Buchkissen was ich echt nicht brauchen kann. Aber ich will mich nicht schon wieder beschweren dazu kommt dann noch das mein Tausch nie pünklich da ist, weißtdu das zieht schon runter und die Lust am Tausche vergeht. Leider.
      LG Marion

      Gefällt mir

  2. Das ist echt blöd. Wobei ich diesen Monat auch zu spät dran bin und ein sehr schlechtes Gewissen habe (vorher hatte ich es immer bis zum 20. geschafft). Erst war ich so lange krank, dann über Ostern bei den Schwiegereltern und dann habe ich gestern erst den Loop genäht. Und hinterher gesehen, dass ich zwar die Farbwünsche meiner Tauschpartnerin berücksichtigt hatte, aber beim Muster ein NoGo getroffen habe. 🙄 Also war ich heute nochmal Stoff kaufen und der neue Loop wird frühestens Samstag ankommen 😦 Hast du denn Bescheid bekommen, dass bzw warum du länger warten musst? Ich habe zumindest Nine Bescheid gegeben, als ich gemerkt habe, dass ich zu krank zum Nähen war. Vielleicht gibt es ja auch einen Grund, weshalb du warten musst? Ich kann deine Enttäuschung auf jeden Fall verstehen und drücke dir die Daumen, dass du sehr bald einen traumhaft schönen Loop bekommst.
    LG Jana

    Gefällt mir

      1. Ja, das ist schon merkwürdig und schade. Und vor allem schade, dass du jetzt schon zum zweiten Mal warten musst. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, auch den 20. immer als Termin einzuhalten und ärgere mich, dass es nicht geklappt hat…
        Wenn ich dich dann bewichteln darf, beeile ich mich ganz arg, okay? 😉
        LG Jana

        Gefällt mir

  3. Das ist ja schade….. Kommt bestimmt noch! Du hast Dir aber viel Mühe gemacht und wenn die beschenkte Freundin sich freut ist es doch super. Besser, als wenn das gute Stück irgendwo in der Lade verschwindet. LG Betty

    Gefällt mir

    1. Das finde ich auch , ich hab da so einen Spruch den ich oft an Geschenke hefte: Ich bin ein z.B Tannenbaum als kleines Angedenken und wenn du mich nicht brauchen kannst dann darfst du mich verschenken.
      Das kommt immer gut an und ich finde es auch überhaubt nicht schlimm etwas zu verschenken das man nicht so braucht. Das wird mir evt. mirt dem Buchkissen so gehen , ich kann sowas überhaupt nicht gebrauchen.
      Aber das mir schon 2 mal passiert ist das ich am Monatsende noch nichts habe finde ich nicht so lustig.
      LG Marion

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

