Poncho

Zu Weihnachten bekam ich eine Box von Dove geschenkt, darin war ein weißer Schal, diesen habe ich mir in einen Poncho verwandelt. Ich habe ihn gekürzt, genäht und dann gebatikt. Das Ergebnis ist leider nicht so wie ich es batiken wollte, aber der Schal hatte wohl was anderes im Sinn, nun sieht er so aus, was eigendlich auch sehr schön aussieht.

Ich wollt ihn im Farbverlauf von unten heller werdend, und oben etwa die Hälft weiß, na ja hat nicht so geklappt.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s