Gestickt

Ich habe mal wieder gestickt, ich kann es immer noch nicht so richtig fassen wieviel Spaß es mir macht. Ich habe mich jahrelang geweigert zu sticken, weil mir das zuviel gefummel war. Aber ich habe nun schon so viel Stickereien gesehen und gedacht so schwer kann  es nicht sein. Und schaut mal wie toll es geworden ist.

Dieses mal habe ich mir eine Brillenetuei bestickt.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

2 Kommentare zu „Gestickt

  1. Das ist ja toll geworden, besonders gefällt mir, dass die Stickerei dann bis in den angrenzenden Stoff ragt, so ergeben sich ja Möglichkeiten für schöne 3D-Effekte.
    Deine Freude an Hand-Nadelei kann ich gut nachvollziehen, ähnliches fesselt auch mich gerade allabendlich.
    LG Ute

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

