Sommerkleid

Ich hab mir mal wieder ein Kleid genäht. Aus einem alten T-Shirt und einem Schal. Es ist in Höhe der Hüfte abgerundet, was mir besonders gut gefallen hat. Ich habe die Idee von Pinterest.

Zu erst hatte ich einen Pulli iben dran genäht, aber erstens war der zu warm und zweitens sind da beim färben Flecken entstanden, und das T-Shirt  hatte am Bauch Löscher, so hat es nun ein 2. Leben.

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s