Monatstausch…

Schaut mal was die liebe Marietta mir genäht hat..

…und eine Tasche zum mitnehmen.

Die Tasche ist schon fleisig im Einsatz, das Buchkissen hab ich meiner großen Tochter geschenkt, die fand es so schön.

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

4 Kommentare zu „Monatstausch…

    1. Weißt du , du wolltest laut deinem Steckbrief eher etwas schlichtes, weiß gefällt dir gut. Ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Monatstausch. Den auch wenn es mir nicht so gefällt was ich bekomme, dann sage ich das sicher nicht auf meinem Block. Ich bin schon echt traurig, weil ich mir so Gedanken gemacht habe deinen Wünschen zu entsprechen.
      Ein Buchkissen war auch nicht so der Traum meiner Nächte.
      Schade.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s