Hallo….

Ich bin gestern zurück aus Bad Westernkotten. Bin sehr gut erholt, fit und sher gut informiert.

Hier ein paar Bilder aus Bad Westernkotten.

SAM_3671
An diesem Herren bin ich täglich vorbeigeradelt
SAM_3672
Auch diese 2 Auf der Brücke sind Figuren.
SAM_3665
Blick aus meinem Fenster.

Die gegen ist sehr schön und es gibt viele Radfahrwege. Mit dem Rad war ich in 20 Min. Im nahegelagenem Lippstadt.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

6 Kommentare zu „Hallo….

Kommentar verfassen

