Noch zwei Handyhüllen

 

So diese zwei Handyhüllen habe ich auch noch während meiner Reha gemacht. Eine davon habe ich der lieben Diätassistentin geschenkt. Sie hatte viel Mühe für mich immer das richtige Essen zu finden und ich hatte einen Ernährungsberatung mit ihr. Das war das Besste das ich je gemacht habe. Mit meinen Allergien und auch noch der Osteoporose ist  nicht so leicht Dinge die gut für mich sind zu finden. Ausserdem hatte sie auch noch viele Anregungen für Arztbesuche, meinem Säure – und Basenhaushalt u.a.

Die Handyhüllen habe ich mit einer Tunesischen Häkelnadel in tunesischer Häckeltechnik  gehäkelt. Diese Technik mag ich sehr gerne denn das Ergebnis ist so schön symmetrisch.

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

