Gestickt

Ich habe diese Tasche von IKEA mit  Puteblumen gestickt. Jetzt gefällt sie mir viel besser.  Ich habe seit vielen Jahren immer Leinen Taschen in meiner Handtasche. Das hatte meine Mutter schon so gemacht. So brauche ich keine Plastiktüten.

Bei Ikea kostet einen nur 1,99 €, bei Reisedahl hab ich mir bei Ersatzteil Bestellungen auch zwei bestellt. Die hab ich noch lieber dabei.

Also da jetzt Plastiktüten Geld kosten  und eh so schlecht sind für die Umwelt schaut euch mal das hier an:

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s