Zopfschal

Ich wollte schon die ganze Zeit noch einen Zopschal stricken, und nun war es endlich soweit. Das Muster wird über 12 Maschen gestrickt. Die Maschenzahl muss  durch 12 teilbar sein. Man strickt dann 6 M rechts und 6 M links, und versetzt dann nach je 10 Reihen auf beiden Seiten Zopfmuster. Ich mag dieses einfache schöne Muster , es ist einfach zu stricken und sieht super toll aus und der nächste Winter kommt dann sowieso ……

 

Advertisements

Autor:

Ich schwinge oft und gerne die Strick - oder Häkelnadel. Auch die Nähnadel schwinge ich gerne. Wenn ich was tolles sehe dann muß ich es auch ausprobieren. Ich upcycle viel weil ich nicht gerne gute Dinge wegwerfe. Ansonsten bin ich verheiratet komme aus dem schönen Naheland, habe 2 Töchter und arbeite in meinem Traumjob, ich bin Erzieherin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s